Überleben der vier Clans
*miau* und heyho!
Willkommen auf der spannenden RPG - Seite der Warrior Cats!
Werdet Teil der Aufregenden Abenteuer der verschiedenen Clans.
Sucht euch ein Clan aus und kämpft ums überleben in der harten Welt einer Clankatze.
Viel Spaß^^

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Überleben der vier Clans
*miau* und heyho!
Willkommen auf der spannenden RPG - Seite der Warrior Cats!
Werdet Teil der Aufregenden Abenteuer der verschiedenen Clans.
Sucht euch ein Clan aus und kämpft ums überleben in der harten Welt einer Clankatze.
Viel Spaß^^
Überleben der vier Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Erster Eintrag! Yea! 8D

Nach unten

Erster Eintrag! Yea! 8D Empty Erster Eintrag! Yea! 8D

Beitrag  miep. :3 Fr Sep 30, 2011 10:31 pm

Hallööle :3
(ich hab vergessen, wer es war, iwer hatte den link mit nem <- bitte anmelden ;D - Viech in seiner Sig beim Offi. Der link is falsch, das .com bzw .de fehlt :'D)
mal zu dem Fori hier. :3
ich find es sehr schön, ich mag den Hintergrund, und eins der wenigen Foren, in dem in der Leiste unter dem Banner mal keine Rechtschreibfehler sind :'D
Vielleicht solltet ihr mal etwas besser auf das Copy-Right-Gesetz achten, zB wegen dem Banner, denn das macht euch strafbar. ;D
Ich würde an eurer Stelle vielleicht alles etwas verkleinern.. Es sind fast doppelt so viele Ränge wie User (es sind doch ca. 10 Ränge, oder? ^^), und so schnell kommt man nicht auf viele User. Reduziert euch doch evtl. auf 2 Clans, erfindet eine coole Story, und wenn ihr noch einen Künstler unter euch findet, habt ihr das mit dem Copy Right auch aus dem Weg. ^-^
Hoffentlich kommt ihr mit der kleinen Kritik klar, das Forum ist nämlich von den Farben her sehr schön, auch eine gute Aufteilung. (:

ich guck sicher nochmal vorbei, nur bin ich momentan in ziemlich vielen Foren. Wenn es sich hier gut entwickelt, wer weiß, vielleicht melde ich mich ja an? ;D

miep. :3
Gast


Nach oben Nach unten

Erster Eintrag! Yea! 8D Empty Re: Erster Eintrag! Yea! 8D

Beitrag  Feuerstern Sa Okt 29, 2011 3:34 am

heyho!
schön das du hier mal vorbei geschaut hast!
Welches Banner meinst du? Meinst du das mit der Werbung? Das ist immer da, damit finanziert sich Forumieren, die ganzen forumen die erstellt werden.
Ja das werden wir vielleicht machen mit den Rängen.

lg feuer
Feuerstern
Feuerstern
Guardians of Starclan

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 16.08.11
Alter : 28
Ort : DonnerClan

https://ueberleben-der-clans.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten