Überleben der vier Clans
*miau* und heyho!
Willkommen auf der spannenden RPG - Seite der Warrior Cats!
Werdet Teil der Aufregenden Abenteuer der verschiedenen Clans.
Sucht euch ein Clan aus und kämpft ums überleben in der harten Welt einer Clankatze.
Viel Spaß^^

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Überleben der vier Clans
*miau* und heyho!
Willkommen auf der spannenden RPG - Seite der Warrior Cats!
Werdet Teil der Aufregenden Abenteuer der verschiedenen Clans.
Sucht euch ein Clan aus und kämpft ums überleben in der harten Welt einer Clankatze.
Viel Spaß^^
Überleben der vier Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wolfskralles Bilder oder wie man es nennen mag- Kommentare erwünscht!

4 verfasser

Nach unten

Wolfskralles Bilder oder wie man es nennen mag- Kommentare erwünscht! Empty Wolfskralles Bilder oder wie man es nennen mag- Kommentare erwünscht!

Beitrag  Wolfskralle Sa Sep 10, 2011 7:02 am

Also, ich zeichne mit dem Programm Paint. Bin aber auch erst am Üben. Und außerdem besitze ich keine Maus, sondern nur so ein Touch-Feld. Lange Rede, kurzer Sinn, ich lade jetzt erstmal ein paar Bilder hoch, und vielleicht kommen auch ab und an neue dazu.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
(Soll Gelbzahn darstellen, als sie zum SternenClan geht. Das im Hintergrund ist noch einmal das Feuer)
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
( da ist eigentlich alles klar, oder?)
lG, Wolfskralle.
Wolfskralle
Wolfskralle
Katze / Kater

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 26.08.11
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Wolfskralles Bilder oder wie man es nennen mag- Kommentare erwünscht! Empty Re: Wolfskralles Bilder oder wie man es nennen mag- Kommentare erwünscht!

Beitrag  Mondstern Di Sep 13, 2011 11:18 am

Ich mach es erst mal grob aber wenn du es mir erlaubt mache ich es nochmal ausführlich!
Also die Katzen sind oft etwas dick die größen bestimmter Körperteile passen nicht! Der Kopf ist zu unkatzenhaft.
Aber du bringst sehr viel Gefühl rein!

LG Mond
Mondstern
Mondstern
Katze / Kater

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 27.08.11
Alter : 26
Ort : Mondclan

http://mondclanforum.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Wolfskralles Bilder oder wie man es nennen mag- Kommentare erwünscht! Empty Re: Wolfskralles Bilder oder wie man es nennen mag- Kommentare erwünscht!

Beitrag  Wolfskralle Do Sep 15, 2011 7:15 am

Erstmal danke, dass du mir antwortest. Die Katzen sind dick?
Bitte schreib mir ausführlicher, ich werde jedenfalls versuchen, die nächsten Bilder besser hinzukriegen.
lG, Wolfskralle.
PS: Mit Bleistift zeichne ich wirklich besser.
Wolfskralle
Wolfskralle
Katze / Kater

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 26.08.11
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Wolfskralles Bilder oder wie man es nennen mag- Kommentare erwünscht! Empty Re: Wolfskralles Bilder oder wie man es nennen mag- Kommentare erwünscht!

Beitrag  Schattenwind Sa Okt 29, 2011 11:47 pm

heyy also ich finde deine Bilder eigentlich gut, nur ganz ehrlich und es ist nicht böse gemeint, aber sie sehen ein weng aus(das 1. bild) wie ein dünnes hängebauch schwein... also du musst den bauch ein wenig gerader machen...
ka probier es mal^^ ich freu mich wenn du deine bleistift zeichnungen reinstellen würdestxDD
Lg
Schattenwind
Schattenwind
Kätzchen

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 29.10.11
Alter : 24
Ort : Irgendwo in bayern im LebkuchenlandxDD

Nach oben Nach unten

Wolfskralles Bilder oder wie man es nennen mag- Kommentare erwünscht! Empty Re: Wolfskralles Bilder oder wie man es nennen mag- Kommentare erwünscht!

Beitrag  Narbenauge Fr Dez 02, 2011 8:12 pm

das zweite Bild sieht super aus das erste kann man noch verbessern ist aber in ordnung.
Narbenauge
Narbenauge
Neugeborenes

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 02.12.11
Ort : Dresden

Nach oben Nach unten

Wolfskralles Bilder oder wie man es nennen mag- Kommentare erwünscht! Empty Re: Wolfskralles Bilder oder wie man es nennen mag- Kommentare erwünscht!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten